Dienstag, 9. April 2013

Elegantes Naildesign #8

Hallo ihr Schönheiten!

Habt ihr die Osterfeiertage genossen? Ich habe sehr viel Zeit mit meiner Familie und meinem Freund verbracht. Ich habe an Ostern, für meine Eltern ,ein leckeres 3 Gänge - Menü gezaubert, von welchen sie sehr begeistert waren und mich seitdem immer wieder fragen, wann sie wieder sowas leckeres zum essen bekommen. Also muss ich ja was richtig gemacht haben ;))

Letzte Woche wusste ich nicht sorecht mit meiner freien Zeit am Nachmittag anzufangen, desshalb habe ich mal wieder ein Naildesign an mir ausprobiert, welches mir recht gut gefallen hat. Natürlich werde ich es euch nicht vorenthalten und somit euch gleich hier zeigen! Ich hoffe euch gefällts =)


Dieses Bild war das einzigste, welches noch halbwegs von der Qualität in Ordnung war -
da die Lichtverhältnisse momentan nicht wirklich bezaubernd sind



Für dieses kleine Naildesign habe ich folgende Lacke verwendet:

- Rival de Loop (Care - Nagelhärter)
- MNY (501A)
- ESSENCE (128 Let`s get lost)
- MI NY (Art laquer - leider keine Farbbezeichnung vorhanden)
- ESSIE (Good to go)

Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie euch dieses Naildesign gefallen hat!

Tamy

1 Kommentar:

  1. Die sind total schön. Lass mich gerne davon etwas inspirieren, der kleine Nagel gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen