Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & ein schnelles festliches Naildesign

Hallo meine Süßen!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit Familie und Freunden!

Ich habe für euch noch ein schnelles Naildesign parat, das ich soeben an mir gemacht habe. Ich hoffe euch gefällts :)

Verwendet habe ich folgende Produkte:
- essence (ultra strong nail hardener)
- catrice (070 caught on the red carpet)
- essence ( nail art special effect! 01 it's purplicious)
- mny (501 A)
- essie (good to go)
- essence (nail art stampy set)

Ps. Verzeiht mir bitte die Qualität von den Fotos, da ich diesen Post vom Iphone aus verfasse und hochlade.

Ich möchte euch nochmals erinnern, dass momentan auf meinem Blog ein Gewinnspiel läuft.

Ich wünsche euch für heute noch ganz viele tolle Geschenke und bis bald, eure
Tamy

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sieht echt toll aus!! Richtig schön weihnachtlich! <3
    LG und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal mega süß. So hätte ich sie mir auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die nägel :)
    sehen richtig toll aus.
    <3

    AntwortenLöschen