Freitag, 30. November 2012

Von der Außenwelt abgeschnitten & FOTD #16

Hallo meine geduldigen hübschen Lady's!
 
Da das Wetter in letzter Zeit nie richtig mitgespielt hat und es teils immer schon sehr finster war, als ich nach Hause kam, gab es leider in letzter Zeit keine neuen Einträge von mir!
 
 
Nun möchte ich euch erzählen was gestern lustiges (leider genau das gegenteil davon) Geschehen war...
 
Wer dies nicht lesen möchte, kann gerne weiter runterscrollen, zum eigentlichen Post, dem FOTD....
 
... Da ich seit neuestem einen Nebenjob als Kosmetikvertreterin ausübe, kehrte ich gestern gegen 18.00  Abend bei meiner Schwester ein um den Kosmetikkoffer abzuholen, den mir ein Kollege dort abgegeben hatte. Wie es so üblich ist, wenn man die Schwester lange schon nicht mehr gesehen hatte, quatscht man halt mal =) Es vergingen ungefähr 30 Minuten (diese Zeit hätte ich noch gebraucht, bis ich zu Hause gewesen wäre, wenn ich nicht bei meiner Schwester vorbeigeschaut hätte, wer weiß was passiert wäre), dann rief mein Schwager an, dass sie gerade im Radio gemeldet hatten, dass die Straße in meinem Tal geschlossen ist (wegen Steinschlag)... Na bravo! Meine Schwester wollte somit, dass mein Freund und ich, bei ihnen übernachteten, aber mein Freund wollte nach Hause, da er heute in der früh einen Termin hatte.
Aber wie kommt man nach Hause wenn die Hauptstraße geschlossen ist und es keine Umleitung gibt....???
 
Ja genau! Man geht zu Fuß nach Hause... Haha =) Wir fuhren mit unserem Auto zum letzten Hof hoch, der zu erreichen war und gingen dann zu Fuß in mein Heimattal hinein... Wohl bemerkt ich hatte Siefel mit Absatz und nur einen Jeansrock mit Strumpfhosen an... Wir gingen dann einen Wanderweg (der natürlich um dieser Zeit völlig zugeschneit war) und ungefähr eine Stunde später waren wir an unserem Ziel, wo wir uns von meinem Papa abholen ließen.
 
Das war ein Erlebnis, mit Absatzschuhen auf einem zugeschneiten Wanderweg nach Hause gehen und das auch noch bei Nacht =))
 
Naja und heute ist mir richtig langweilig, denn das ganze Tal ist noch immer von der Außenwelt abgeschnitten =(
 
 
 
.... So nun zum eigentlichen Thema, dem FOTD =))
 
 
Ich hatte mal so richtig lust, etwas ausgefallenes zu machen... Ausgefallen im dem Sinne, dass ich es nicht umbedingt als dezent bezeichnen würde... Andere vielleicht würden so auch am helllichten Tag raus gehen, ich würde so nur am Abend weggehen.
Ich hoffe euch gefällts =)





 Folgende Produkte habe ich für dieses FOTD verwendet:
 
- Catrice (Photofinish Foundation)
- Ben Nye (Concealer Wheel SK - 100)
- LR Colours (Loose transparent Powder)
- Catrice (Eyebrow set)
- Artdeco (Eyeshadow Base)
- LR Deluxe (Artistic Quattro Eyeshaw - Weiß und Schwarz)
- Bh Cosmetics (120er Palette - einen warmen Braunton)
- KIKO (Lavish Oriental Eyeliner)
- Essence (I <3 extreme)
- Essence (Kajal white)
- Clarins (122 Nude - diesen Lippenstift kann ich leider nicht empfehlen, da er sehr schnell in die Lippenfältchen kriecht und die Lippen stark austrocknet)
- LR Colours (n° 6 - meine momentane Lieblingsnuance - auf dem FOTD habe ich ihn nur sehr leicht als Lippenkontur verwendet und nach innen verblendet - dieser ist sehr stark deckend)





Ich hoffe euch hat mein FOTD gefallen und nun wünsche ich euch noch ein schönes Weekend!


Eure

Tamy

1 Kommentar:

  1. Mit gefällt es. :)
    Und wenn der Lidstrich ein bisschen dezenter wäre, würde ich damit auch am Tage auf die Straße gehen. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen