Samstag, 12. Mai 2012

Tipp: Kosmetikaufbewahrung

Hey ihr lieben!

Heute habe ich einen kleinen Kosmetik Aufbewahrungstipp für euch.
Nun, ich war vor ca. einer Woche bei OBI und  habe diese schönen "Boxen" (ich weiß leider nicht wie man diese anders beschreiben könnte, Tipps sind gerne willkommen) gesehen.


Sie haben ein Maß von: 20x15,5x10 cm (Länge-Breite-Tiefe)
Preis: 5,90 €
Sonstiges: Wie man auf dem Foto sieht, kann man die "Schublade" nach vorne hin aufmachen und das schönste daran ist, dass man ein Foto einschieben kann (alle Fotos sind noch von OBI, finde sie voll hübsch).
Man kann diese Boxen schön stapeln, da man diese ineinander einhängen kann, und somit sehr stabil sind, wenn man eine "Schublade" aufzieht.

Ps. diese Boxen gibt es auch noch in anderen Größen (ich habe, glaube ich, die kleinsten gekauft.)


Und so sieht es momentan bei mir aus, wie ihr seht habe ich mir 3 solcher Boxen gekauft und gestapelt.

Ich verwende diese Boxen für Kosmetikartikel, die ich zurzeit fast gar nicht mehr benutze.
Somit habe ich in meinem Kosmetikkoffer wieder mehr Platz für Neues =)


Wo bewahrt ihr eure Kosmetikartikel auf, die ihr längeres nicht mehr benutzt??
Lässt ihr sie in eurer Sammlung drinnen, oder bewahrt ihr sie auch anderweitig auf??


Liebste Grüße,

eure


TAMcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen