Dienstag, 27. März 2012

Meine Top 5 Frühlingsnagellacke

Hey ihr lieben!

Heute zeige ich euch meine Nagellacke, die ich am liebsten im Frühling/Sommer trage.



Platz 5: Essence - 56 Got a Secret: Ich liebe diesen Grauton, ABER die Haltbarkeit und Dauer der Trockenzeit ist wirklich richtig schlecht! Wenn ich einen solchen Ton nochmals finden würde, dann würde ich ihn (aber nur wenn er länger hält als dieser) sofort kaufen. Aber somit ist dieser Nagellack für mich leider ein FLOP, aber die Farbe ist dennnoch schön, desshalb kommt er unter meine Top 5.




Platz 4: Deborah Milano (Prêt à porter) - 50 Pistache Green: Zwar erst in diesen Monat gekauft, ist aber jetzt schon in meine Top 5 hochgeklettert =) (hier habe ich noch mehr Info's zusammengetippt)


Platz 3: Deborah Milano (Prêt à porter) - 62 Blooming Delight: Auch erst in diesen Monat gekauft und hat sich auch schon in meiner Top 3 bequem gemacht =) (hier habe ich noch mehr Info's zusammengetippt)



Platz 2: Deborah Milano (Prêt à porter) - 08 Unplugged: Ich liebe diesen Nagellack, zwar ist er etwas dunkel und nicht die typische Frühlingsfarbe, aber ich trage ihn dennoch gerne zu besonderen Anlässen, da man dort nicht gut mit KNALLIGEN Nägeln auftauchen kann, oder seht ihr das anders?



Platz 1: Rimmel London - 402 Urban Purple: Meine ungeschlagene TOP 1, auch in Sachen Haltbarkeit, Trockenzeit und leichtigkeit zum Auftragen. Einfach Top Produkt!



Hier nochmal alle Nagellacke:



Ich hoffe euch hat meine Top 5 gefallen, was sind denn eure liebsten Frühlings/Sommerlacke?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Eure

TAMcosmetics

2 Kommentare:

  1. Der Korallige Nagellack gefällt mir sehr :)
    Kannte die Marke aber bisher garnicht Oô
    Wo kann man sie finden?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey C'est la vie!

      Die Produkte von Debroah Milano bekommt man in Italien in fast jeder Drogerie. Ich weiß leider nicht, ob es diese Marke in Deutschland zu kaufen gibt.

      LG <3

      Löschen