Dienstag, 6. März 2012

Farbklecks AMU #8

Hey ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich eine Woche nichts mehr von mir hören lassen habe, war leider krank. Ich hoffe euch geht's gut?!
Aber jetzt starten wir wieder voll durch und losgehts mit einem AMU.

So sieht das Endergebnis aus, ich hoffe euch gefällts =)




Hier eine kleine Anleitung zu diesem AMU:

1. Schritt: Lidschattenbase auf das bewegliche Augenlid und leicht über der Lidfalte hinaus auftragen.
2. Schritt: Im Augeninnenwinkel einen weißen Lidschatten auftragen und leicht verblenden.
3. Schritt: Einen hellen Grauton auf das gesamte bewegliche Lid auftragen und nach oben hin verblenden. Anschließend tragt ihr diesen Ton auch am unteren Wimpernkranz auf und verblendet ihn leicht mit dem weißen Lidschatten.




4. Schritt: Jetzt gebt ihr in die Lidfalte einen Dunkelgrau- bis Schwarzen Lidschatten, jenachdem wie dunkel ihr das AMU haben möchtet. Wichtig: werdet zum Augeninnenwinkel hin immer dünner!
Diesen Ton gebt ihr nun auch am unteren Wimpernkranz (im letzten Viertel) und verblendet ihn mit dem hellen Grauton.




5. Schritt: Jetzt nehmt ihr eine beliebigen Lidschatten eurer Wahl, er sollte aber etwas knalliger sein, damit man ihn am Augenlid gut sieht. Ich habe für dieses AMU einen Pinken Lidschatten verwendet.
Diesen Ton tragt ihr jetzt, wie man im unteren Bild sieht, innerhalb des beweglichen Lids und unterhalb der Lidfalte bis ca. zur Mitte hin auf und verblendet ihn leicht, damit man keine harten Ränder sieht. Anschließend gebt ihr in auch am unteren Wimperkranz (ca. in der Mitte) und verblendet ihn mit dem dunkeln- und dem hellen Grauton.



6. Schritt: Nun müsst ihr nur  noch einen schwarzen Lidstrich ziehen, weißen Kajal auf die Wasserlinie geben und die Wimpern tuschen. Und fertig ist das schnelle FarbklecksAMU ;)


Hier nochmal das Endergebnis:




Folgende Produkte habe ich verwendet:

- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- MANHATTAN (Multi effect Eyeshadow 12N White Satin)
- CATRICE (250 Swimming with dolphins)
- CATRICE (260 I am a coal-girl)
- NUMMERIC PROOF (94 Praline)
- ESSENCE (Eyeliner Pen)
- ESSENCE (Kajal Pencil 04 White)
- MAYBELLINE NEW YORK (the colossal volum'express)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Eure

TAMcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen