Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine tägliche Abendroutine

Hey ihr lieben =)

Heute möchte ich euch meine Gesichtspflegeprodukte vorstellen, die ich jeden Abend verwende, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Ich verwende schon seit zwei Jahren das Reinigungs/Pflegeset von LR Health&Beauty Systems.

Das Set nennt sich LR Aloe Vera Basispflege-Set.




Enthalten sind:

Reinigungsmilch (200 ml), Gesichtswasser (200 ml), Tagescreme (50 ml) und eine Nachtcreme (50 ml).

Ich LIEBE dieses Set, da sich meine Haut danach sehr geschmeidig und quickesauber (mir fiel leider kein besseres Wort dafür ein^^) anfühlt und auch nicht spannt (das ja leider bei vielen Reinigungsprodukten der Fall ist). Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser sind sehr langlebig, da man nicht viel Produkt benötigt (ich komme ca. 5-6 Monate damit aus). Bei den Cremes ist dies leider nicht der Fall, da ich 50 ml Creme zu 200 ml z.B. Reinigungsmilch sehr wenig finde. Ich komme mit den Cremes ca. 2-3 Monate aus, die restliche Zeit verwende ich Cremes von anderen Herstellern, was ich aber nicht besonders schlimm finde. Alle vier Produkte bestehen aus 50% Aloe Vera, das seeehr lecker riecht. Seit ich dieses Set benutze habe ich viel weniger mit Hautunreinheiten, wie z.B. Akne, zu kämpfen. Wenn aber dann mal einer sprießt, dann ist dieser, dank dieses Sets, nach spätestens 3-4 Tagen wieder verschwunden. =)
Ich kann euch dieses Set wirklich von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Hier könnt ihr dieses Set bestellen:
Preis des Sets: 59,95 €
Preise einzeln:
- Reinigungsmilch: 12,95 €
- Gesichtswasser: 12,95 €
- Tagescreme: 19,95 €
- Nachtcreme: 19,95 €

Ich hoffe euch hat meine tägliche Abendroutine gefallen.
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Augen-make-up-Entferner empfehlen, da ich leider mit noch keinem so richtig zufrieden war!?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure
TAMcosmetics

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr gut an!! Und sooooooo teuer ist es nicht, wenn es so gut klappt.

    Falls du noch einen Augen Make Up Entferner suchst, kann ich dir den von Rival de Loop empfehlen!

    Kannst bei mir aufm Blog unter der Seite Vergleiche , die Review dazu lesen :)

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen