Mittwoch, 29. Februar 2012

40's/50's inspired makeup

Hey ihr lieben!

Momentan trage ich sehr gerne roten Lippenstift in Verbindung mit einen bisschen dicker gezogenen Eyeliner.
Wie der Titel dieses Posts schon sagt, ist dieses Makeup angelehnt an den 40er/50er Jahren und da trug man auch einen sogenannten schwarzen "Schönheitsfleck" (sagt man bei uns in Südtirol, weiß aber leider nicht wie man es in Deutschland bezeichnet, sorry!).





Für dieses FOTD habe ich folgende Produkte verwendet:

- Catrice (Photo Finish Foundation)
- Carmex
- Deborah Milano (Cipria Ultrafine)
- Catrice (Eyebrow Set)
- Numeric Proof (mattes weiß - 09 NEIGE, mattes braun - 12 NUTMEG)
- Ben Nye (Cake Eye Liner - Black)
- Maybelline Jade (Colossal Volum'express)
- MNY (Concrete Rocker 164A)
 
Ich hoffe euch gefällt dieses AMU und wünsche euch noch einen schönen Abend!
ps. im Alltag trage ich natürlich NICHT den "Schönheitsfleck", nur so nebenbei ;)
 
 
Eure
 
TAMcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen