Freitag, 13. Januar 2012

Meine Top 5 Lippenstifte

Hallo ihr Beauty's!

Heute hatte ich voll Lust darauf euch meine liebsten Lippenstifte zu zeigen. Also her mit den Stiften^^

Platz 5 geht an ein Lippgloss, aber nur weil er gut pigmentiert ist wie ein Lippenstift und ich ihn sehr häufig trage. Ich spreche von dem Lippgloss von Essence (Stay with me 07 KISS KISS KISS).
KISS KISS KISS ist ein sehr schönes Rot das man auch im Alltag tragen kann. Der Lippgloss gefällt mir, da er nicht klebrig ist (wie sehr viele andere) und er sich auf den Lippen wie ein Lippenbalsam verhält, aber leider hält er nur ca. 1 Stunde auf den Lippen, schade.


Essence (Stay with me 07 KISS KISS KISS)

Platz 4 geht an eine etwas teuere Kosmetikmarke und zwar an Chanel. Ich liebe Chanel Lippenstifte, da sie nicht nur Farbe auf den Lippen bringen und lange an Ort und Stelle bleiben, sondern diese auch noch ausreichend pflegen. I <3 it!!
Der Lippenstift von Chanel (Rouge Coco 10 Camèlia) ist ein Pinkton, den ich eigentlich nur zum Ausgehen trage, da ich ihn zu knallig für den Alltag finde. Aber die etwas dunkelhäutiger sind als wie ich, denen steht dieser Ton auch am Tag, da er dann nicht so kräftig rüberkommt.


Chanel (Rouge Coco 10 Camèlia)


Platz 3 geht an einen Lippenstift, den sicher viele von euch schon besitzen und zwar den Rimmel (070 Airy Fairy). Es ist ein Rosenholzton mit leichten goldenem Schimmer, sehr sehr Alltagstauglich. Was mich an diesem Lippenstift etwas stört ist, dass er sich nach einiger Zeit in die Lippenfältchen absetzt und meine Lippen sehr stark austrocknet, also ohne Base darunter geht nichts.



Rimmel (070 Airy Fairy)

Platz 2 geht an einem sehr herbstlicher Lippenstift, da er einen Braun-Roten Ton hat. Ich spreche von Max Factor (745 Burnt Caramel). Ich habe ihn sehr gerne im Herbst getragen und kann mir auch vorstellen, ihn im Frühjahr wieder zu tragen, für den Winter finde ich die Farbe nicht so optimal. Er bleibt lange auf den Lippen und pflegt sie auch sehr gut. Ich finde die Verpackung bei diesem Lippenstift sehr schön, sieht sehr sehr edel aus <3


Max Factor (745 Burnt Caramel)

Platz 1 geht wieder an einem Chanel Lippenstift. Der Chanel (Rouge Allure 42 Admirable) ist immer der 1. Lippenstift zu den ich greife, wenn ich mal schnell aus den Haus muss, wenn ich eine Sitzung habe usw. Er ist jetzt seit über einem Jahr mit treuer Begleiter und nicht nur meiner^^. Es ist ein leichter Roséton, der auf den Lippen sehr natürlich aussieht, man kann ihn einfach immer und überall tragen. <3 <3


Chanel (Rouge Allure 42 Admirable)

Und hier nochmal ein Swatch von allen 5 Lippenstiften (von Links nach Rechts: KISS KISS KISS, Rouge Coco 10 Camèlia, Airy Fairy, Burnt Caramel, Rouge Allure 42 Admirable)




Ich hoffe euch hat meine Top 5 gefallen und lasst mich doch wissen was eure liebsten Lippenstifte sind =)


Eure

TAMcosmetics

1 Kommentar:

  1. oh, der Chanel Lippi ist wunderschön :) wirklich alltagstauglich! gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen